Wird diese Pokemon Karte an wert steigen?

Narrativium  07.03.2024, 18:24

Welche Karte?

NeedForSpeed22
Fragesteller

Hab vergessen das Foto einzublenden hahaha. Foto kommt gleich. Es handelt sich aber um Glurak EX 215/197 aus obsidianflammen

1 Antwort

Das ist ne Promo, ich bezweifle, dass die nennenswert Wert bekommt (ich hab 2 Promo-Karten, hab mir nie die Mühe gemacht, den Wert anzusehen und meine sind immerhin japanisch xD).

Wert etwa 10 Euro, lässt sich sehr leicht ergooglen.

NeedForSpeed22
Fragesteller

Ist keine Promo karte?!? Hab die aus nem normalen booster gezogen

LostInMyopia  07.03.2024, 19:44
@NeedForSpeed22

Sicher? Dann sieht die Promo ähnlich aus, tut mir leid.

Aber mein Statement steht: ist leicht zu googlen. Mit Produktnummer geht mein Wert 10 Euro hoch. eBay Händler übertreiben allerdings grundsätzlich... Die 10 Euro waren wohl nicht absolut falsch.