Wird diese Pokemon Karte an wert steigen?

Narrativium  07.03.2024, 18:24

Welche Karte?

NeedForSpeed22 
Fragesteller
 07.03.2024, 18:29

Hab vergessen das Foto einzublenden hahaha. Foto kommt gleich. Es handelt sich aber um Glurak EX 215/197 aus obsidianflammen

1 Antwort

Das ist ne Promo, ich bezweifle, dass die nennenswert Wert bekommt (ich hab 2 Promo-Karten, hab mir nie die Mühe gemacht, den Wert anzusehen und meine sind immerhin japanisch xD).

Wert etwa 10 Euro, lässt sich sehr leicht ergooglen.

NeedForSpeed22 
Fragesteller
 07.03.2024, 19:39

Ist keine Promo karte?!? Hab die aus nem normalen booster gezogen

0
LostInMyopia  07.03.2024, 19:44
@NeedForSpeed22

Sicher? Dann sieht die Promo ähnlich aus, tut mir leid.

Aber mein Statement steht: ist leicht zu googlen. Mit Produktnummer geht mein Wert 10 Euro hoch. eBay Händler übertreiben allerdings grundsätzlich... Die 10 Euro waren wohl nicht absolut falsch.

0