Euer Lieblingspokemon?

16 Antworten

Noctuh hat es mir irgendwie angetan. ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Computer, Anime, Pokemon)

Bild zum Beitrag

  • Tragische Hintergrundgeschichte
  • Tolle Charakterentwicklung
  • Sieht dope aus
  • Erste Generation
 - (Computer, Anime, Pokemon)
NichtKreativIch  15.05.2022, 22:17

Same ich hätte aber Mew gewählt 😶 oder Glurak.

Ich weiß, bin oldschool was Pokémon angeht😅 ich finde Quajuzu und einige weitere neuere Pokémon auch nicht schlecht aber Mew und Glurak haben Legendenstatus😅

NixDaaadu65
Fragesteller

Stärkstes Pokemon neben Pikachu

Mein Liebling ist Evoli. Habe den aber in Anime nie gesehen bin grade Staffel eins pokemon. Wahrscheinlich mein lieblings pokemon kenne ich von Game

Pottrott, das habe ich in den Spielen gern für PvP Kämpfe mitgenommen um dann zuzuschauen wie die Gegner sich ganz langsam die Zähne an seiner harten Schale ausbeißen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Anime, Pokemon)