Welches Pokémon von Gen 9 mögt ihr am meisten| wenigsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Felori/ Maskagato, Gruff, koraidon, backel (allein wegen der Idee und dem Namen)

Pokemon die in ich nicht mag.

Quaks (ich finde das Pokemon äußerst selbstverliebt) aber es fasziniert mich auch nur find ich den Wasser Typen abneigend. Das einzigste Pokemon mit einem Wasser Typ den ich mag ist Quajutsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Meine Lieblinge sind Kolowal, Felori, Fragrunz, Friedwuff und seit neuestem Keilflamme.

Richtig schlimm finde ich keine. Aber Baillonda macht mich mit seinem Getippel und Gezappel im Kampf fertig. Eisenrad finde ich irgendwie seltsam und Olithena finde ich zwar nicht schlecht, ich hatte mir aber irgendwie was anderes erhofft, als ich das erste Mal Olini gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Am meisten: Gladimperio:

Am wenigsten: Bailonda

#997 Cryospino

Ich mag den design technisch sehr gerne.

u.a auch weil ich sehr gerne und sehr viel Ark gespielt habe und auch da schon der Spino mein Lieblings Dino war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Skelokrok, war eben mein Starter. Hat den Namen Bonebreaker bekommen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Pokémon-Fan seit vielen Jahren