Pokémon Schwert, Schild, Karmesin, Purpur - Pokémon Home, Transfer?

1 Antwort

Du kannst alle Pokémon zwischen den Spielen (alte und neue Generation) übertragen, die in diesem Spiel vorhanden sind.

Dein Beispiel Koraidon kannst du nicht auf Schwert/Schild bringen, da es schlicht dort nicht existiert. Genau so wenig könntest du ein Fynx von Karmesin/Purpur zu Schwert/Schild übertragen.

Anders herum kannst du auch kein Gaunux oder z.B. zur Zeit noch kein Schiggy von Schwert/Schild nach Karmesin/Purpur übertragen, da diese nicht in Karmesin/Purpur existieren.

Aber beispielsweise ein Hopplo oder ein Pikachu kannst du zwischen Karmesin/Purpur und Schwert/Schild (und z.B. Pikachu auch zu Strahlender Diamant/Leuchtende Perle und Legenden Arceus) übertragen, wie du willst, komplett egal, in welchem der ganzen Spiele, in denen es jemals verfügbar war, gefangen wurde.