Welcher Pokemontyp wärt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Feuer, Drache oder Fee 62%
Geist oder auch Unlicht 23%
Wasser 8%
Pflanze , Gestein oder Boden 8%
Psycho, Gift oder Käfer 0%
Kampf 0%
Elektro 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär Schwester Joy

oder höchstens ein Karpador (also Wasser)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Kiskenz
Fragesteller

Lol xd. Welche von den Schwestern wäre es denn, da gibts ja über Hundert von xd.

DayBreaker231  15.03.2024, 08:38
@annaelisa080

Da waren die Eltern echt fleißig XD gut ist ja nur Fiktion, aber ich hatte damals das Gefühl dass die einfach zu faul waren neue Gesichter zu erschaffen XD

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Schönes Foto war das, Rocko würde es auf der Stelle umhauen xd.

Kiskenz
Fragesteller
@DayBreaker231

Jede wie die andere aus dem Gesicht geschnitten xd. Ohja die müssen ja richtig reingeklotzt haben xd.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Schwester Joy heile mich von der Leidenschaft die mich so packt, damnit jetzt hab ich den Ohrwurm wieder von dem Song xd.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Woingenau, das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeeeeeen.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Und das nächste Mal bei Pokemon, sehen sie einen weiteren Versuch wie Team Rocket mal wieder grandios scheitert.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

So wie die immer in die Luft fliegen. grenzt es schon an ein Wunder, das die eine Folge später immer wieder ohne Folgeverletzungen weiterhin versuchen Pikachu zu schnappen.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Ja auch schon krass, wie es die menschliche Sprache gelernt hat.

annaelisa080  18.03.2024, 14:17
@Kiskenz

Und das es Team Rocket nicht zu jucken scheint. I mean warum jagen sie dieses normale Pikachu und nicht dieses total seltene sprechende Mauzi?

annaelisa080  18.03.2024, 14:19
@Kiskenz

Ik, aber es scheint sie ja auch nicht zu jucken, dass er sprechen kann. Und Maunzi schreibt auch nichts gegen die zu haben

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Ist wahrscheinlich für die schon total Normal geworden.

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Glaub es wird so als extrem seltenes und starkes Pokemon in der Serie dargestellt, da es Ash ja auch in den ganzen Kämpfen so gut wie immer zum Sieg verholfen hat, wenn er es eingesetzt hat.

annaelisa080  18.03.2024, 14:49
@Kiskenz

Ok…hat pikachu nicht sogar ein paar legendäre Pokémon besiegt?

Kiskenz
Fragesteller
@annaelisa080

Glaube, das ein oder andere war da schon mit dabei gewesen aber ist auch schon ein gutes Stück her, das ich die Serie geschaut habe. Glaub es hat aber zumindest ein Glurak x oder y mal besiegt. Sonst kann man sich ja auch die meisten von Ash Kämpfen auch auf Youtube nochmal anschauen.

Feuer, Drache oder Fee

Ich liebe Drachenpokemon, fand ich schon immer toll. Meine Teams in den Spielen bestehen fast nur aus Drachen (Meist natürlich mit zwei Typen um möglichst viel ab zudecken.) Und entsprechend mit Items und unterschiedlichen Attacken auch Typenvorteilhafte Gegner zu besiegen wie z.B. Eis, Drache oder Fee.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Kiskenz
Fragesteller

Und was machst du dann so zu Anfang des Spiels, da gibts ja noch nicht wirklich Drachen Pokemon oder spielst du eher Hacks, wo man vielleicht gleich mit einem starten kann?

DayBreaker231  15.03.2024, 08:33
@Kiskenz

Hacks nicht. Zu Anfang mache ich mein Team wie es passt, allerdings besitzte ich Bank und Home, meistens konnte man Pokemon schon relativ früh in ein anderes Spiel übertragen, am Anfang war mein Team halt eher gemischter, im Verlauf habe ich es dann aber angepasst, oder eben passende Pokemon aus meinen anderen spielen übertragen.

Kiskenz
Fragesteller
@DayBreaker231

Ach ja stimmt, man konnte das ja auch machen, die von einem auf ein anderes Game rüber switchen.

DayBreaker231  15.03.2024, 08:40
@Kiskenz

Mein ältestes Pokemon auf Bank ist mein Rayquaza welches ich aus Smaragd für den Gameboy habe, das hat sehr viele Generationen mitgemacht XD aber irgendwie kann ich nicht von Bank auf Home übertragen, bekomme da nur eine Fehlermeldung dass es fehlgeschlagen ist.

Geist oder auch Unlicht

Davon eher Geist. Am liebsten aber eine Drache Geist oder Drache Fee Kombi . Die Typen find ich richtig cool.

Kiskenz
Fragesteller

Drache Fee dürfte kaum mal rauskommen, da wäre ja höchstens noch Stahl gegen Effektiv und zum Teil Gift. Drache/Geist gibts mit Grolldra ja.

KiboSeishin  14.03.2024, 14:01
@Kiskenz

Mega Altaria ist Drache und Fee. Schwächen sind Gift, Stahl, Eis und Fee.

DayBreaker231  14.03.2024, 18:38
@Kiskenz

Zudem gibt es z.B. Zapplarang. Schwäche Boden, aber durch die Fähigkeit Schwebe machen Bodenattacken keinen Schaden, wenn man daher keine entsprechende Fähigkeit oder Attacke hat, die Schwebe unwirksam macht, hat dieses Pokemon gar keine Schwächen.

Kiskenz
Fragesteller
@KiboSeishin

Gibt es aber auch einen Drachen/Feen Typ ohne irgendeine Mega Form, Kristallisierung oder was es sonst noch so gab?

Kiskenz
Fragesteller
@DayBreaker231

Das ist ja ein ziemlich fieser Gegner, wenn es dann mal zu einem Kampf damit kommt.

DayBreaker231  15.03.2024, 08:30
@Kiskenz

Aktuell (noch) nicht. Mega Altaria ist aktuell das einzige Pokemon mit der Drachen/Fee kombie

Kiskenz
Fragesteller
@DayBreaker231

Ok, das wird man ja in den Hauptspielen dann wohl eher weniger antreffen oder? in Pokemon Y gabs ja diese Mega Entwicklungen, fällt mir gerade nur ein das Conny oder wie die hieß ein Mega Lucario hatte.

DayBreaker231  15.03.2024, 08:37
@Kiskenz

Naja wenn halt nur bei Trainern, erinnere mich aber nicht mehr ehrlich gesagt ^^' ich glaube im Hauptspiel der Reihe gab's nur einen Arenaleiter oder top 4 der ein mega Altaria hatte, aber da bin ich mir nicht sicher.

Kiskenz
Fragesteller
@DayBreaker231

Ich weiß das der Champion da so eine Frau gewesen sein müsste, die könnte eventuell eins gehabt haben, vielleicht war es aber auch ein Mega Gardevoir gewesen.

DayBreaker231  15.03.2024, 08:41
@Kiskenz

Einigen wir uns darauf dass es min. Eine Person gab die es hatte, aber nicht mehr wissen welche es war XD

Feuer, Drache oder Fee

Drache

Ich lerne dann einfach Lichtkanone und kann damit Eis- und Feenpokémon wegballern. Dann lebt es sich echt entspannt. XD

Kiskenz
Fragesteller

Nicht wenn du auf ein Pokemon von typ Stahl triffst.

KiboSeishin  14.03.2024, 14:00
@Kiskenz

Erdbeben, Durchbruch oder Flammenwurf regelt. Außerdem trifft Stahl Drachen nur neutral effektiv.

Kiskenz
Fragesteller
@KiboSeishin

Solang es die Attacken von selbst lernt, und man nicht erst dauerhaft die Tms für suchen muss.

Feuer, Drache oder Fee

Mag Drache sehr gerne

Kiskenz
Fragesteller

Okely Dokely