Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Naruto 31%
Hunter x Hunter 22%
Death Note 22%
Ich schau kein Anime 11%
Seven deadly Sins 6%
One punch Man 6%
Dedektiv Conan 3%

14 Antworten

Naruto hab ich nie gesehen und hat mir auch bei weitem zu viele folgen

Death note war ganz gut aber hat mich jetzt auch nicht unbedingt aus den Socken gehauen

HxH ist auch ganz gut aber jetzt auch keiner meiner Favoriten

One Punch man ..ich weiß nicht mal genau wieso aber ich bevorzuge den Manga

Seven deadly sins..die erste Staffel und die ovas mochte ich noch, danach ging's leider Berg ab 🥲

Dedektiv Conan...ist bei mir wie mit Naruto

Müsste ich also eins wählen wäre es wahrscheinlich death note oder HxH

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

jr111970  30.05.2023, 01:34

weise wahl. Aber L dafür das du Naruto skipst. was ist den dein lieblings anime?

Yulosonna  30.05.2023, 19:45
@jr111970

Ja Naruto geht mir einfach zu lang, da hab ich keinen Nerv mehr für noch anzufangen 😅

Hm, "den einen" gibt's bei mir eigentlich nicht, aber ich fand beispielsweise Code Geass super oder Haikyuu hat mich auch gut unterhalten

Death Note

Hallo!

Von den genannten hat mir mit Abstand Death Note am besten gefallen. Die Prämisse ist interessant und impliziert vielfältige moralische Fragestellungen, man hat mit Light und L zwei sehr spannende, facettenreiche Charaktere, es gibt Plottwists, die Serie ist nie "statisch", sondern immer in Bewegung, es wird eine sehr einzigartige, düstere Atmosphäre aufgebaut, die sehr gut durch den einprägsamen Soundtrack unterstrichen wird.

Liebe Grüße!

Real12ly  28.05.2023, 10:55

War klar bist du der echte L ¿

Sunaa  28.05.2023, 19:12
@Real12ly

Ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass ich der echte L bin. Aber ich könnte dir ein paar Süßigkeiten anbieten, wenn das deine Entscheidung beeinflusst! :-)

Hunter x Hunter

Ich liebe hxh aber mag auch die anderen animes die ich gesehen hab(sind nicht wenig^^)

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter x Hunter

conan ist cool aber kommt nicht voran

nanatsu no taizai ist ein bisschen langweilig und die Staffel 3-5 sehen einfach scheiße aus

OPM, sehr coole serie richtig gute action aber eigentlich keine Story

Naruto zu viele Tiefpunkte, auch sehr viele hochpunkte, aber es sind so viele tiefpunkte dass es sich fast schon ausgleicht

Death Note, die ersten drei folgen haben mich nicht überzeugt

Hunter x Hunter, mein Lieblingsanime. Hat eine sehr schöne Story mit gutem pacing. Sehr gutes (eines der Besten) Powersystems. Sehr sympastische Charaktetere. Sehr unsympatische Charaktere. Kaum Tiefpunkte.

Hunter x Hunter

Hunter X Hunter ist mit Death Note etwa auf dem selben Level nur dadurch das HxH einfach viel mehr Story hat und viel verscheidenes gezeigt wird deutlich besser.

Nr.1 Kampftechniken

Wie in dem Anime die kampfstile mit ren, hatsu, zetsu (bungee gum, schere stein papier, und soo viele mehr)erklärt wird und wie jeder seinen eigenen kampstil bekommt und wie man rausfindet was man hat (mit dem glas)ist umwerfend es packt einen so sehr das man gar nicht aufhören kann.

Nr.2 Musik

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut die musik zu jeder situation passt sodass es immer spannender wird oder auch die fröhliche musik einfach sooo packen es macht einem so freude das zu schauen

Nr.3 Storys

Die Hunter prüfung, Himmelsarena, Greed Island und auch Zoldyck Familie. Ich habe noch nie einen so guten Anime gesehen mit so kranken Storys die so gut detailiert und durchdacht wurden krank.

Nr.4 Characters

Jeder einzelne charakter mit gon killua hisoka alluka/nanika gin freecs die chimera ants kite phantom truppe und alle anderen sind so vielfältig und spannend

Nr.5 alles andere

Es gäbe noch so vieles was man dazu sagen könnte ganz ehrlich es gab keine folge die nicht spannend war keine die man kicht geschaut hat ohne es zu geniessen.

HxH ist für mich der beste und einer der besten von allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung