Was haltet ihr von Nagatoro?

Einfach nur bewerten vom Aussehen denn ist ja nur ein Manga character

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht so meins 35%
Sehr schön 29%
Schön 18%
Geht 12%
Ok 6%

2 Antworten

Ich finde den Charakter an sich lustig, wenn auch teilweise ohne dem nötigen Feingefühl ausgearbeitet, was für mich zu Situationen führt die zu einer moralischen Grauzone gehören.

Das Bild welches du an die Frage angehangen hast finde ich schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(
Tomatenveteran  02.01.2023, 13:00
Feingefühl ausgearbeitet, was für mich zu Situationen führt die zu einer moralischen Grauzone gehören.

Wie meinst du das?

Geht

Ich finde es schade, dass dem Gesicht so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ausdruck, Haltung und Rouge wurden nicht schön konzipiert. Der Mangaka oder Artwork -Künstler hat die Pose vorher wohl nicht ausprobiert.