ähnlicher anime miss nagatoro?

4 Antworten

Also der Anime wird fortgesetzt lol es kommt jeden Samstag um 20 oder 21 Uhr nh neue Folge.

Du kannst bei MyAnimeList auf Nagatoro klicken und dann auf ähnlich oder das könnte dir auch gefallen und dich da einfach mal durchklicken

LocalNivek
Fragesteller

er wird nur bis episode 12 fortgesetzt danach ist aus. (hoffe das er fortgesetzt wird). danke für deine anrwort

Tejina Senpai

Bild zum Beitrag

Dagashi Kashi

Bild zum Beitrag

Uzaki-chan wa Asobitai!

Bild zum Beitrag

Karakai Jōzu no Takagi-san

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Musik, Filme und Serien, Anime)  - (Musik, Filme und Serien, Anime)  - (Musik, Filme und Serien, Anime)  - (Musik, Filme und Serien, Anime)
Naoki94  01.06.2021, 00:46

Haha an Uzaki habe ich gar nicht mehr gedacht. xD

LocalNivek
Fragesteller

danke. eine frage hätt ich aber noch, nämlich ist dont toy with me miss nagatoro in dieser anime fan welt eher ein angesehener anime oder stehn die chancen auf eine 2 staffel eher schlecht? bin halt neu aufm gebiet. war und ist die kritil eher positiv oder negativ? und wie wahrscheinlich ist es das nach episode 12, fortgesetzt wird?

Lilpluto666  01.06.2021, 01:28
@LocalNivek

Don't tease me miss nagatoro ist seit Anfang 2018 sehr populär gewesen in der Manga Welt und ist fast immer gut angekommen, es bekam erst dieses Jahr ne Anime Adaption welch eigentlich sehr gut ankam, es hätte auch teilweise seine Fanbase die jetzt aber deutlich größer geworden ist. Eine Staffel 2 ist sehr wahrscheinlich, das Problem ist halt es muss in Japan gut ankommen, es ist allgemein auf der ganzen Welt gut angekommen aber was , die in Japan denken weiß ich ehrlich gesagt nicht, es kann sein das ein Anime gut z.b in Europa und Amerika ankommt aber in Japan nicht dann gibt es zu 90% keine neue Staffel sondern entweder eine neue Adaptation oder es wird ganz gecancelt, das gleiche ist mit Classroom of the Elite passiert.

Wie gesagt hatte Nagatoro schon seine Fanbase und ist bei uns gut angekommen, die ersten 2 Episoden wurden von (höchstwahrscheinlich) neuen Fans etwas negativ (allgemein aber Recht Positiv) bewertet doch nach der 2 Episode wurde die Rezension deutlich Positiver.

Wir können momentan nur spekulieren, die erste Staffel wurde noch nicht offiziell beendet, ich glaube schon das eine Staffel 2 rauskommt aber höchstwahrscheinlich erst in 1,5 oder 2 Jahren.

LocalNivek
Fragesteller
@Lilpluto666

ok. danke für die info. nur schade das sowas so lange dauert xD

Lilpluto666  01.06.2021, 02:05
@LocalNivek

Ich musst ungefähr 6 Jahre für eine neue Staffel von Date alive warten. 1,5-2 ist relativ wenig.

apophis  01.06.2021, 02:27
@Lilpluto666

Das kommt ganz darauf an wie viel Stoff der Manga/LN liefert (bzw. ob diese schnell genug erscheinen) und wie beliebt die Animes, bzw. die entsprechenden Genres gerade sind.

Log Horizon ist da ein sehr gutes Beispiel.
Zwischen ende der ersten und Anfang der zweiten Staffel lagen gerademal 6 Monate.
Staffel 3 ließ 5 Jahre auf sich warten.
Dass es überhaupt eine dritte Staffel gibt, ist wohl einzig dem Isekai-Trend zu verdanken, der in den letzten Jahren sehr stark geworden ist.
Was man auch daran sieht, dass etwa seit 2019 (wenn nicht schon früher) ungewöhnlich viele Isekai Animes herausgekommen sind.

Ich habe ihn nicht gesehen, aber sie ärgert ihn doch immer oder?

Dann würde Karakai Jouzu no Takagi-san passen.

Empfehlen kann ich dir Toradora. Dort hat die Protagonistin auch eine ziemlich große Klappe. Sie kann aber auch zuckersüß sein, vor allem zur Weihnachtszeit. Sonst bringt ihr der Weihnachtsmann schließlich keine Geschenke. ;) Sie ist 17 und es ist eine ganz schlechte Idee sich darüber lustig zu machen. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lilpluto666  01.06.2021, 00:48

"Ich habe ihn nicht gesehen, aber sie ärgert ihn doch immer oder?" Jap. Die ganze Zeit und zwar non stop

Naoki94  01.06.2021, 00:52
@Lilpluto666

An sich finde ich die Idee ganz lustig, aber ich kann mich nicht mit dem Art Style anfreunden. :S

Auf Reddit ist er aber anscheinend sehr beliebt, aber die feiern dort auf Kaguya-sama Love is War und der konnte mich auch nicht überzeugen.

Lilpluto666  01.06.2021, 00:54
@Naoki94

😂😂😂 Kaguya-sama Love is War die erste Staffel ist sehr langweilig muss ich zugeben. Don't toy with me miss nagatoro ist meiner Meinung nach in der Genre etwas besonderes ( ist meine subjektive Meinung).

LocalNivek
Fragesteller
@Lilpluto666

dafür das es mein erster anime ist finde ich dont toy with me miss nagatoro echt nice. wie gesagt die arte der storyline, der zeichenstil, das necken und so hat was.

Naoki94  01.06.2021, 01:22
@LocalNivek

Ach, alles cool, wenn er dir gefallen hat. Ich mag auch freche Mädchen. ;) Holo von Spice and Wolf ist in der Hinsicht die Nummer 1 und ist deswegen mein Profilbild. :P Taiga von Toradora ist auf Platz 2 und deswegen das Hintergrundbild von meiner Profilseite. xD

Ich habe auch nur einen Trailer gesehen und ich kann mich halt nicht mit der Mimik von Nagato anfreunden. Ich finde sie ist schon sehr böswillig und nicht selbstfällig. Ich wollte aber trotzdem Mal einen Blick reinwerfen, weil wie gesagt, ich mag Tsundere. Vorher steht aber noch Horimiya auf meiner romcom Liste. :)

Naoki94  01.06.2021, 01:24
@Lilpluto666

Love is War habe ich abgebrochen. Ich fand nur Chika war cool, aber die beiden MC waren schlimm. xD

Ja, ich wollte auch noch Mal einen Blick reinwerfen, aber ich glaube nicht das ich ihn komplett gucken werde. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :P

Würde dir mal ein anderes Genre empfehlen..

Woher ich das weiß:Hobby – Spotify läuft bei mir 16 Stunden am Tag.
LocalNivek
Fragesteller

war mein erster anime, wurd mir empfohlen und so schlecht is er ja nit