Miss Nagatoro Auf Blu Ray?

4 Antworten

Zu einer deutschen Synchro ist nichts bekannt.

Also weiß man auch nicht ob der Anime überhaupt irgendwann mal auf DVD bzw. Blu-ray erscheint.

Also das dauert noch und zuerst kommt auf jeden fall der komplette Anime raus also noch 3 EPs glaube ich und pls guck ihn dir mit subs an ik ist manchmal nervig aber die Stimme ist perfekt und ich kann dir jetzt schon sagen, dass der dub nicht ansatzweise daran kommen wird

Zu einer deutschen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Hoffe aber auch das er auf deutsch kommen wird.

Das wird wohl noch dauern. Der Anime ist noch nicht abgeschlossen, die Season noch nicht fertig. Derzeit kann ich dir nur empfehlen den Anime auf... anderen seiten zu schauen.

Und selbst wenn, lern Englisch. Das Hilft dir bei anime mehr.

Alles gute

LovesAkeno
Fragesteller

Ich gucke in gerade schon auf japanisch würde ihn mir dann aber gerne auf deutsch kaufen