Kennt ihr ähnliche Anime?

3 Antworten

Ich würde dir weitere RomComs vorschlagen:

Da ist bestimmt etwas dabei, das dir gefällt, bei den meisten stufe ich das "Feel Good"-Potential hoch ein.

Ein ähnlicher Anime speziell zu »My Dress-Up Darling« wäre übrigens »Smile Down the Runway«.

Im Januar 2023 wird des Weiteren ein neuer Anime namens »Buddy Daddies« starten, welcher möglicherweise in eine ähnliche Richtung gehen könnte, wie »Spy × Family«.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
  • Erased
  • Your Name

Besonders Your Name!!!

Yoloasker
Fragesteller

Also Erased ist ja mal so ziemlich das genaue Gegenteil von feel good und your name hat auch ordentlich Drama

yippijaja  25.11.2022, 00:28
@Yoloasker

Mhm... ich find die schön. Aber ich glaub ich weiß was Du meinst.

Dann:

- SAO

- Assassination Classroom

- Komi can't Communicate

- Made in Abyss

- Magmell

- Romantic Killer

My dress up darling würde ich mal so ziemlich jeden Harem Anime empfehlen, Beispiele wären Quinsessional Quintulpets, Horimya etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator