Ähnliche Romance Animes wie My dress up darling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts noch Uzaki.chan wants to hang out

oder dont toy with me miss kobayashi

horimiya

kimi ni todoke

hoffe ich konnte helfen

lg

PS: ich lieb my dress up daarling und würd voll gern marin cosplayen^^

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Isalein23
Fragesteller

Kenne alle außer den ersten Anime, danke. ^^

Heute (Montag, 8. Januar 2024) ist "Dosanko Gal wa Namara Menkoi" gestartet.

Hat mich von Anhieb an "My Dress-Up Darling" erinnert. Hat zwar nichts mit Cosplay und Kleidung zu tun, aber es ist auch wieder ein schüchterner Junge, der mit einem fröhlichen Mädchen gepaart wird.

Die 1. Episode heute hätte sich so z.b. fast genau mit Wakana und Marin abspielen können. Fand ich sehr gut umgesetzt und freu mich auf die weiteren Episoden.

Isalein23
Fragesteller

Danke dir^^

Du kannst auch a couple of cuckoos ansehen ist ein sehr guter romance anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isalein23
Fragesteller

Kenn ich schon, trotzdem danke ^^