Unterschied My dress-up Darling und More than a doll Manga?

3 Antworten

Es gibt keinen unterschied außer dem titel.

Er ist manchmal pervers. Die farbseiten anfangs z.b. Band 1 ist meiner meinung nach am erotischten, aber das nimmt von band zu band ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

DerKater447
Fragesteller

Echt? Weil ich möchte kein zu Perversen Manga

Yotsu  21.04.2022, 19:22
@DerKater447

Jo also Hentai ist es nicht keine Sorge. Nur panty und boobie und popo blitzer hier und da.

»My Dress-Up Darling« ist der englisch Titel des Manga.
»More Than a Doll« ist der deutsche Titel des Manga.
https://www.anisearch.de/manga/44601,sono-bisque-doll-wa-koi-o-suru

DerKater447
Fragesteller

Ist der Manga zu "Pervers"?

ChrisCat1, UserMod Light  20.04.2022, 21:31
@DerKater447

Keine Ahnung wie "Pervers" der Manga ist, habe ihn nicht gelesen.

Was den Namen betrifft, vielleicht war der Verlag einfach der Meinung, dass die Übersetzung besser dem japanischen Originaltitel »Sono Bisque Doll wa Koi o Suru« entspricht, was in etwa so viel heißt wie "Die Ankleidepuppe verliebt sich".