Wärt ihr gerne der einzige Mann der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Hallo fragenxfragen2,

Ich wär ungerne der einzige Mann der Welt, da die Wirtschaft und auch die Welt dann nicht mehr wie vorher ist, also zerstört und ruiniert.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Nein

Nein dass wäre kake weil keiner dich kennen würde und du hättest nicht alle weil du wärst eher sowas wie ein Ausstellungsstück wenn du der einzige boy wärst würden die anderen dich auch nicht alle wollen weil sie warscheinlich nicht mal was von so einer liebe wüssten

Nein

Eine nette Fantasie, aber wäre in der Realität sicher nicht lustig. Man könnte gar keine männliche Identität aufbauen und vielleicht würde Mann ja unterdrückt werden. Frauen können grausam sein.

Nein

Klar und dann? Sollen seine Kinder mit sich gegenseitig heiraten?

auch wenn es nur noch einen einzigen mann auf der welt gäbe, hätten frauen immer noch was zum sex mit ihm mitzureden. von dem her kann er eben nicht alle frauen haben.