In welchen leben von den Strohhüten wärt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Roronoa Zoro 40%
Robin 30%
Usopp 10%
Sanji 10%
Chopper 10%
Monkey D. Luffy 0%
Nami 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roronoa Zoro

I mean, sein Leben wirkt am wenigsten Scheiße auch wenn seine beste Freundin in seiner Kindheit gestorben ist

Von den andern die da stehen

Luffy kiegt gefüht sehr oft von der Welt einen Schlag in Gesicht gedrückt, so viele Schocks und Nahtoderfahrungen wie der schon hatte

Chopper wurde aus der Familie geworfen und von Allen wie ein Monster behandelt

Usopp, Hat die Mutter verloren, finde ich schlimmer als die beste Freundin zu verlieren

Nami, Leben als Sklave, Nein Danke

Sanji, Scheiß Familie

Robin, ich glaube dazu muss man nicht sagen

orewashanks  10.10.2023, 17:11

er hatte noch was mit bartolomeo und seinem auge

orewashanks  10.10.2023, 17:21
@Entechleia

bei ussop ist sie wegen einer krankheit getsorben und natoderfahrfungen hatte er keine

Entechleia  10.10.2023, 17:22
@orewashanks

krankheitstod ist nicht besser. Es ist ein richtiges Scheißgefühl einem Familienmitglied beim sterben zusehen zu müssen

Sanji

Nur, ohne diese Verrücktheit nach Frauen.

Er kann kochen und Kämpfen und hat einen tollen style.

Roronoa Zoro

sonst ussop aber kein bock wenn ich mal strewss bekomme nund allein bin zu sterben

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
Robin

Robin. Dann kann ich zumindest leichte Gegner easy besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste