Wer ist der schwächste von den Strohhüten?

3 Antworten

Der mit der Steischleuder ( glaube er heißt Lysopp )

Nami vielleicht auch,aber Nami würde bis zum Schluss kämpfen und der mit der Steinschleuder würde meistens abhauen. Im Allgemeinen finde ich Nami auf jeden Fall stärker!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Ich würde sagen Usopp/Lysop.

Also rein körperlich und ohne werkzeug safe nami

Ussop kann mit ner schleuder was anfangen nami ohne staab ist einfach garnix

Kaen011  08.01.2024, 01:08

Nami vs Ussop beide ohne irgendwelche waffen?

Moelester20  08.01.2024, 01:10
@Kaen011

Safe ussop der hat auch wahrscheinlich "teilweise" observationshaki (hat man bei doflamingo arc gesehen)

Nami kann nur sagen wanns regnet haha

Kaen011  08.01.2024, 01:10
@Moelester20

Ich würde eher vermuten das ussop wegrennt und von Nami verprügelt wird.

Moelester20  08.01.2024, 01:12
@Kaen011

In ner szene würde es safe so zugehen aber wenn die ernst Kämpfe gewinnt safe ussop