wäre vivi den Strohhüten beigetreten wenn die Feier nicht wäre?

2 Antworten

Nein, weil sie auch wusste, dass sie jetzt für Volk da sein muss und helfen muss ihr Land wieder aufzubauen.

ABER sie ist nicht ganz weg. Man sieht Sie ab und zu z.B. wenn es neue Kopfgelder für die Strohhüte gibt.

Und ⚠️ ACHTUNG ⚠️ SPOILER ⚠️

Im aktuellen Arc kommt sie öfters vor und wird anscheinend noch wichtig für die weitere Geschichte

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Von Experte Haruktora bestätigt

Nein.

Sie hat es trotz der Feier an die Küste geschafft (Igaram war stattdessen als ihr Double auf der Feier).
Sie hätte also weiter bei den Strohhüten bleiben können, hat sich stattdessen aber von ihnen verabschiedet, da sie ihr Land liebte und wusste das sie dort gebraucht wird.