Wo kann ich One Piece legal streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 853) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Zuletzt wurde es es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier aber nur ab Episode 936 bis 1011. (kostenpflichtig)

Crunchyroll

Pro7 Maxx / Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auf Crunshyroll gibt es alle Folgen und Arcs ohne deutschem DUB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator