Werden die Strohhüte erneut mit Law zusammenarbeiten?

2 Antworten

Im höchstfall, wird er sich mit den Strohhüten zusammenschließen, um Blackbeard zu töten.

Gefahr ist er keine mehr, nachdem ihn nur noch Bepo bleibt und sein Schiff zerstört wurde. Ich möchte auch bezweifeln, das er sich eine neue Crew zusammenbastelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Schwer zu sagen, Law hat gegen Blackbeard verloren und seine Crew existiert nicht mehr, schwierig sich da mit Luffy's Crew anzulegen. Eigentlich hat er nur noch Bepo, da hat er keine Chance