Anime(titel) gesucht?

2 Antworten

Vielleicht don’t toy with me miss nagatoro?
das Mädel ärgert den Jungen anscheinend andauernd. Hab es selbst jedoch nicht gesehen und es auch nicht vor.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
 - (Film, Anime, Serie)
Fassadept
Fragesteller

Leider ebenfalls eine Niete ... Nagatoro-san habe ich sogar geschaut (jedenfalls teilweise).

Bin mir nicht sicher, vielleicht "Toradora!"?

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)
Fassadept
Fragesteller

Leider nicht.
[Ergänzung für Dritte:] Ich nehme auch an, dass der von mir gemeinte Anime eher mäßiger oder nischiger Popularität ist und eher in die obskurere Ecke wie z.B. Mysterious Girlfriend X fällt. Auch war die Farbpallette eher grau und düster, meine ich (oder es schien nur so, weil die Szene in meiner Erinnerung im Dunklen spielte).