One Piece - Allianz, Law, Minks, Ruffy?

3 Antworten

Die Allianz dient dazu, Kaido zu besiegen, der Wa no Kuni besetzt hat.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie später gemeinsam mit den Rebellen gegen die Weltregierung kämpfen.

Durch Wano Kuni wird vielleicht noch der ein oder andere der Allianz beitreten. Boa Hancock schließ ich aus, außer das sie Ruffy heiraten will hat sie keinen Grund der Allianz beizutreten. Eine richtige Allianz ist das auch nicht wirklich, Ruffy war ja selber dagegen. Ich denke mal, das durch irgendeine Nachricht in der Zeitung oder durch Mundpropaganda die restlichen Banden, die damals auf Dressrosa mit Sakeschalen angestoßen haben, dazu kommen werden um mitzumischen. Da werden auch sicher welche ihr Leben lassen müssen. Allerdings weiß man ja auch nicht, was bis dahin mit den restlichen Samurai der Meere passiert. Die werden da auch noch ihren Auftritt haben, aber vermutlich mehr als Verbündete (jeder wird seine eigenen Gründe haben) als Allianzmitglieder.