Attack on Titan?

3 Antworten

Meine erste Frage wie viele Folgen wird es noch geben

Unbekannt, bis jz gibt es aber erst 87 Folgen.

wenn es geht chronologisch wieso die Titanen überhaupt entstanden sind ( krieg zwischen marley und eldia)

Das wird dir jetzt in den nächsten paar Folgen erklärt, ist aber kompliziert zu verstehen.

wer jz der eigentliche Feind ist

Keiner aber auch gleichzeitig alle. Es gibt nicht den einen Feind, alle bekriegen sich gegenseitig und keiner ist im Recht oder im Unrecht. Das ist der ganze Kern in Aot.

warum wird ständig behauptet das waren der Auslöser von allem ist noch bevor er geboren wurde ?

Das ist schwer zu erklären, aber das wird auch noch vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

IQTC52
Fragesteller

Ich heule aber danke

Die Folgen sind schon alle raus.

Wir erwarten jetzt nur noch den Film der in 2023 rauskommen wird und dann ist attack on Titan Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga
  1. Das ist die Finale Staffel und es wird soweit ich weiß noch ein Part 3 geben.
  2. Ursprünglich verwenden die Eldianer sie als Waffe, als sie noch unter der Kontrolle des Urtitans standen. Nachdem Karl Fritz sich auf der Insel Paradis zurückzieht, deportiert Soldaten der Marley rebellierende Eldianer zur Insel, um sie dort in Titanen zu verwandeln. Dazu verwenden sie das Titanium.
  3. Wer ist der Feind? Das ist eine Ansichtssache. Alle kämpfen für ihre Absichten. Genauso wie Eren für Frieden und Freiheit kämpft und dafür ein großes Opfer hinnehmen "muss".

Bitte weißt mich darauf hin, sollte ich falsch liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber