Pokemon Feuerrot Zerschneider wo?

2 Antworten

Dafür musst du nach Orania City zur MS Anne.Da musst du bis zum Kapitän gehen und nachdem du ihn Massiert hast(einfach anklicken)gibt er dir die VM Zerschneider.Um auf die MS Anne zu kommen,brauchst du allerdings das Ticket,dass du von Bill bekommst.Nachdem du den 2. orden der Azuria Arena bekommen hast,kannst du auch Zerschneider nutzen.

Lariliebttiger
Fragesteller

Wer ist Bill?! o.O

Drake24  01.08.2013, 14:51
@Lariliebttiger

Der erfinder des Lagerrungs System.Der ist auf dem kap von Azuria,einfach die Nugget Brücke lang und bei den ganzen Trainern oben lang.Dann kommst du zu nem Haus,wo ein Pipi ist,dass ist Bill.Mit dem musst du reden,dann geht er in eine Maschine.Du musst den PC dort anklicken und dann wird Bill wieder zu seiner normalen Gestalt.Als dank bekommst du das Ticket für die MS Anne.

Die VM Zerschneider erhälst du auf der M.S. Anne vom Kapitän, nach einer Massage. Auserhalb eines Kampfes kannst du Zerschneider einsetzen, wenn du den Quellorden (Azuria City) erhalten hast.