Frage von EllaJP, 43

Woher bekomme ich den "Zertrümmerer" bei POKéMON Omega rubin?

Woher bekomme ich den "Zertrümmerer" bei POKéMON Omega rubin? Also, ich brauche ihn, bekomme ihn aber laut internet erst nach meiner Aufgabe, die ich aber ohne den Zertrümmerer nicht vollenden kann. Ich nehme an, ich verstehe etwas falsch. Kann mir jmd helfen bitte? O_o

Antwort
von Cloaktag, 38

Nachdem du Heiko vor der Arena in Malvenfroh City besiegt hast bekommst du sie. Die Arena ist direkt Links neben dem nördlichen Ausgang.

Kommentar von EllaJP ,

Aber ich bin ja noch gar nicht in Malvenfroh city. Ich bin gerade im Rätselhaus, und brauche da den Zertrümmerer.

Kommentar von Cloaktag ,

Dann gehst du zurück, wenn du sie hast. Das Rätselhaus ist soweit ich weiß nicht wichtig um weiterzukommen. ;-)

Kommentar von EllaJP ,

Das ist es ja. Ich muss am Rätselhaus vorbei um überhaupt nach Malvenfroh city zu kommen O_o also ich muss alle Rätsel lösen.

Kommentar von Cloaktag ,

Wenn du vor dem Rätselhaus stehst, gehst du rechts den Weg entlang. Also unter dem Radweg entlang. Dann kommst du direkt nach Malvenfroh City. Soweit ich weiß ist da nirgends ein Stein im Weg.

Antwort
von Vamptox, 27

Auf bisafans.de findest du alles rund um pokémon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten