Die Beste Pokemon Edition

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind die Hard gold soul silver weil es dort 16 orden gibt die geschichte ist sehr lang und wenn du cheats für events benuzt ist der spielspass doppelt so lang wenn du eine Gute Story suchst dan Schwarz und weiß die Story ähnelt wie keine story am ende gibt es einen Schwarz gegen weis kampf und was noch sehr cool ist Smaragd edition Team Magma und Team Aqua machen es dir sehr schwehr ist zwar sehr kurz finde ich aber ist absolut die beste Edition von der Spanung am Ende gibt es einen Coolen krieg zwischen Land und Wasser ich hoff konte dir helfen

Ich finde Platin am aller besten.. wobei man da nicht mehr soo leicht dran kommt, Schwarz und Weiß sind auch relativ gut (die 2. beste, direkt nach Platin) und die gibts noch überall in den Läden zu kaufen.

Platin finde ich am besten. Mir hat da so vieles besonders gut gefallen: die Möglichkeit nützliche Gegenstände im Untergrund auszugraben, das eigene Haus am Schluß, wo einen jeden Tag verschiedene Spielcharaktere besuchen kommen, überhaupt die Spielcharaktere..., die Geistervilla im Wald...und vieles mehr...

Ansonsten war Heart Gold/Soul Silver auch noch sehr gut.

4.GENERATION DIE BESTE:diamant,perl platin.Coole Pokemon wir Zwiirfinst,Elevoltek,Darkrai,Sahymin Arceus,coole Story,starkes und cooles feindliches Team(Galactic)

Heartgold Soulilver LANGWEILIG die Pokemon der pokedex sieht schlecht aus,es gibt einen Knofensa-Turm,was soll das denn???Priester laufen mit Knofensas rum und die musik finde ich nicht so

Also für den DS finde ich war Platin die beste Edition... ... aber sonst sind die Älteren Editionen besser!!! ;D