Frage von leealea, 140

Beste Pokemon Edition für Nintendo DS?

Hiiiilfe, kann mich nicht entscheiden :( habe seit Jaaaahren kein Pokemon mehr gespielt und nun scheitert es bei der Wahl welcher Edition. Erst war die Frage Schwarz oder Weiß? Aber jetzt bin ich auch noch am zweifeln, ob nicht doch eine Andere.. Was ist eurer Meinung nach die Beste und warum?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Tesaroller420, 117

Meine Lieblingsedition ist pkmn perl/diamant.
Leider wird die auch immer stark kritisiert was ich bisher so gelesen habe, aber ich persönlich finde sie toll. :)
Schwarz/Weiß finde ich auch ganz okay. (Habs aber noch nicht ganz durchgespielt tbh)

Antwort
von Vando, 105

Für den alten DS unbedingt Smaragd und Feuerrot/Blattgrün. Aber imo ist die beste Edition definitiv die goldene.  Dafür brauchst du dann einen Gameboy Color oder Advance. An dieses Spielgefühl wird wohl keine Edition jemals mehr rankommen.

Antwort
von Kawasaki126, 102

Pokémon Feuerrot/Blattgrün. Da sahen Pokémon noch wie welche aus. Ab der 4 Generation wurden sie meiner Meinung nach immer schlimmer von aussehen her.

Kommentar von Vando ,

Dito. Die ersten 250 Pkm, waren noch cool. Glurak, Gengar etc. das waren noch echte Pokemon für echte Jungs und Männer. ;) Die der 3 Generation gingen auch noch. Aber was danach kam? Das sind imo eher Pkm für kleine Mädchen (mit Ausnahmen natürlich).

Kommentar von Kawasaki126 ,

Ja das meinte ich auch. Die dritte Gen. ging noch und ab der 4en wurde es immer "schlimmer"

Antwort
von JoernGamer, 83

Wenn du auf mystisches stehst dann ist auf jeden Fall Platin etwas für dich. Wenn du es einfach wilst X/Y und wenn du viel zu tun haben willst Or/As

Antwort
von Onix1025, 78

Würde immer die neusten, möglichen nehmen, also SW2 oder SW

Antwort
von spieler99999999, 94

Pokemon Platin,es enthält alle standart pokemon die man auf jeden fall kennen sollte und ist noch im alten stil,der meiner meinung nach der beste ist

Antwort
von Seelenloseleere, 88

ich mochte die 4. Generation gerne. also Diamant, Perl, Platin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community