Bilder mit Smit Unterzeichnung Wert?

3 Antworten

Für mich sehen die Gemälde nach einem Hobbymaler, auf keinen Fall studierter Maler, aus.

Wert des 1. Gemäldes: 0€

Wert des 2. Gemäldes...wenn jemand es gefällt evtl. 20-50€; der Rahmen wird mehr einbringen.

Hey, Andreas!

Wo steht denn da "Smit" genau, als erstes.

Zweitens, wenn es sich wirklich um ein schwarzes "Smit" handelt, ist das eine Rekonstruktion von einem Gemälde oder gar eins direkt von Smithony Ebenhaul und somit ist es im Wert von 1.500 - 100.000 Dollar, je nach Seltenheit.

Andreas146728
Fragesteller

Das "smit" steht bei beiden Bildern im rechten, unteren Eck.
Danke schon mal für deine Hilfe

Hey Andreas

Bin schon seit einiger Zeit mit dem Thema beschäftigt und habe mal so eine Vase im Museum gesehen. Mir sagte man dass sie wohl sehr teuer sei