Wie viel wert ist dieses LEGO Set?

3 Antworten

Also ab Zehn Euro findet man sie Online. 10-15 wären Gut, 5-10 eher Realstisch, möchte man es auch loswerden.

Kein guter Zustand und vorallem ein uninteressantes Set, dessen Steine praktisch kaum wert haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Ich kann mit sicherheit sagen dass es weniger wert ist als andere sets weil es sich nicht um ein spezielles lego set handelt sondern eher etwas um was eigenes draus zu machen und nicht um nach bauanleitungen zu bauen genau kann ich es nicht sagen aber ich schätze mal so 20 bis 50€ je nach größe des sets