Wie viel ist mein Lego Set Wert?

2 Antworten

Naja... wenn man bei eBay mal nachschaut, für wie viel € das Ding in letzter Zeit weggegangen ist, dann würde ich jetzt mal sagen...

Mit dem richtigen Käufer 200 bis 300 €.

Mit Verpackung wären es natürlich mehr.

Aber ich gebe zu Bedenken... so schön die Zahlen aussehen, ob man das wirklich bekommt hängt auch immer mit Glück zusammen.

Hier noch der Link zum selber schauen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Lego+Colosseum+Set+%2810276%29&_sacat=0&LH_PrefLoc=2&LH_Auction=1&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Das ist leider nicht sehr viel wert, am meisten ist es original verpackt wert. Du kannst die Teile aber um ein paar Euro verkaufen

LeanEveryday
Fragesteller

Ein paar euro ist schon derbe untertrieben oder

TheAmigos  27.10.2022, 12:13
@LeanEveryday

Sehr viele Euro werden es nicht sein, siehe in Ebay, dort kannst du vergleichen.