Flohmarkt anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Flohmärkten (z.b. München, Parkharfe) muss man sich nicht vorher anmelden.

Suche den Ort, wie Du ausstellen willst, bei Google auf, gib Flohmarkt ein, dort findest alles wichtigen Informationen. Wie z.B. Termine, vorab anmelden, oder einfach hinfahren.

Die Standgebühr kassiert dann irgendwann im Laufe des Vormittags ein Kassierer ein.

Vananym
Fragesteller

Ich danke dir für deine Hilfe!

Habe tatsächlich alles nötige gefunden😘

Margita1881  17.03.2024, 21:05
@Vananym

Das hab ich sehr gerne gemacht und wünsch Dir einen guten Verkauf

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Du musst dich anmelden und Standgebühr zahlen.

Vananym
Fragesteller

Melde ich mich da dann beim Rauthaus oder?

Missy274  13.03.2024, 14:55
@Vananym

Nein, beim Veranstalter. Ich weiß doch nicht, wer das veranstaltet. Wenn du einen Flohmarkt gründen willst, musst du das natürlich beim Rathaus machen. Ist es schon n bestehender, organisiert das meistens ne andere Person.

Vananym
Fragesteller
@Missy274

Okey, habe nämlich absolut keine Ahnung davon...deswegen Frage ich.

Aber Dankeschön für deine Hilfe