Was bringt eine durchschnittliche BluRay 2023 auf dem Flohmarkt ein?

3 Antworten

Für BluRay's und Co bekommt man allgemein einfach nicht mehr so viel, auch für SteelBooks, Special Editionen usw. nicht mehr wirklich, einfach weil man heutzutage kaum noch welche braucht um Filme zu schauen.
Für normale bekommst du eventuel 1-4 Euro, je nach Film halt.
Sind es Serienstaffeln kann man eventuell etwas mehr bekommen z.B. 10-20 Euro, je nach Serie und länge der Serie natürlich.
Wir haben vor einer weile die gesammte Hör mal wer da Hämmert Serie auf DVD bekommen für 10 Euro auf dem Flohmarkt.

Dabei kommt es wirklich auf den Film oder die Serie an.

Bei filmen, wenn es nicht gerade eine Sammleredition oder so ist, in einer Stahlkasette oder der gleichen, würde ich einfach mal 3 € je Disk ansetzen. Du kannst dich ja noch runter handeln lassen. Ins besondere wenn jemand mehrere kauft.

Wen sie im guten Zustand sind bekommst du bestimmt 4€