Würdet ihr einen Flohmarkt veranstalten, wenn ihr euren Dachboden ausmistet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja immer 50%
Naja das lohnt sich nicht 25%
Ich spende sie einfach 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja immer

Wenn's nicht klappt oder lohnt kann man es immernoch spenden. Man weiß bloß nie ob die Spende wirklich ankommt

Naja das lohnt sich nicht

So viel habe ich nicht. Ich bevorzuge allerdings Ebay Kleinanzeigen, wenn ich etwas verkaufen/verschenken will.

Ich gehe regelmäßig auf Flohmarkt

Mein Angebot ist aber sehr spezialisiert, Dachbodengerümpel würde nicht zum Sortiment passen

Solche Dinge spende ich dem Umsonstladen, und wenn sie für den Umsonstladen zu schlecht sind, dann entsorge ich sie

Ich spende sie einfach

Ich bin so faul und kann mit spenden anderen vielleicht noch eine Freude machen 🤗

Ja immer

Ja, da kommt ne Menge zusammen. Das lohnt sich.