Würdet ihr eine Fremde Person in eueren Dachboden oder Keller lassen wenn er sagt ......?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein das wäre mir zu dubios 96%
Ja würde ich machen ...Geld schadet nie ... 4%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das wäre mir zu dubios

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde eh keine fremde Person alleine stöbern lassen und schon müsste ich Zeit investieren

Zudem kann ich mir keinen Grund vorstellen warum ich eine fremde Person einlassen sollte

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Nein das wäre mir zu dubios

Wer ist denn so dumm, Fremden die Haustür zu öffnen, damit sie dann noch verbreiten, dass es sich lohnt einzubrechen. 😉😊.

Ich hab es einmal aus Neugierde ausprobiert, wie gierig jemand sein kann, aber bei nem fast leer geräumten Haus, bei nem Zählerwechsler. Beim nächsten Zählerwechsel rief ich an und bat um einen anderen Monteur, wie zuvor. 😉😊

Nein das wäre mir zu dubios

*sparsam ausgedrückt* - weil: wenn einer auf so eine Schnapsidee kommt und deshalb irgendwo an der Tür klingelt oder jemand Fremden sonstwie mit so 'ner Bitte anspricht muss er sich nicht wundern, wenn jedes zweite mal die Polizei gerufen wird, weil man ja davon ausgehen muss, dass dieser Typ nicht ganz sauber ist :)

Nein das wäre mir zu dubios

Was sich auf meinem Dachboden oder Keller befindet, weiss ich ganz genau und dort hat weder jemand was zu suchen, noch zu finden. Punkt.

Nein das wäre mir zu dubios

Never ever!Vor allem nicht zur heutiger Zeit.