Crop tops/Bauch zeigen - schlampig?

rot - (Mode, Meinung, Fashion) blau - (Mode, Meinung, Fashion) pink - (Mode, Meinung, Fashion)

9 Antworten

kommt drauf an, wo man sie trägt. aber wirklich nuttig sieht keines der 3 Tops aus. das rote wäre mir persönlich für die Schule oder so ein wenig zu freizuügig, aber so für die Freizeit würde ichs auch tragen. das blaue gefällt mir persönlich übrigens am besten...

lg, Anna

PS: das rote sieht irgendwie nach Bikini aus. kann das sein?

Schillok
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ne, ist kein Bikini, also aus normalem Stoff

Weil Du gefragt hattest, wozu "Freundschaften" in gutefrage.net nützlich sind, hier eine Beratung, die eigentlich woanders hn gehört hätte :)

Dass ich diesen Weg hier nutzen muss, um Dir eine Nachricht zu schreiben, die gar keine Antwort auf diese Frage ist, zeigt, wozu "Freundschaften" nützlich sind:

nur mit ihnen kann man sich gegenseitig private Nachrichten (Mails) schicken.

Das Kompliment kann dazu nur sehr eingeschränkt genutzt werden, denn es ist nur einmal pro 24 Stunden möglich. Weswegen ich Dein Kompliment auch nicht mit einem anderen beantworten konnte.

Schillok
Fragesteller

okay, ich bin aber nicht gerade scharf darauf mit fremden nachrichten zu schreiben. nimms nicht persönlich. ich weiß gar nicht, wieso du unbedingt mit mir befreundet sein willst.

derdorfbengel  03.09.2013, 16:09
@Schillok

Das hatte ich Dir schon geschrieben. Weil Du in der Schule erstaunlich aufrecht einen Charakter gezeigt hast.

Aber wenn Du nicht willst, dann willst Du eben nicht.

Das Oberteil auf Bild 1 finde ich zu freizügig, das kann also schon schnell billig wirken.

Die Oberteile auf Bild 2 und 3, sind aber okay und wirken nicht schlampig.

Schillok
Fragesteller

Okay danke! :) Am besten zieh ich das erste nur mit einer durchsichtigen Bluse oder sowas an

In der Freizeit zu Hause oder in der Stadt ja. Aber in der Schule würde ich davon abraten.

Das 1. ist schon seeehr freizügig. Das mittlere eigentlich auch, aber es ist total heiß durch seinen tollen Schnitt. Das 3. kannst du auf jeden Fall in der Stadt anziehen aber in der Schule würde ich keins von den dreien anziehen :)

Dir sollte aber bewusst sein: JEDER Junge wird dich anglotzen und dir hinterschauen, besonders wenn du auch noch die enge High Waist Shorts anhast...

Schillok
Fragesteller

Haha, ja mal gucken, wenns unangenehm wird, zieh ich etwas drüber ;) danke für die Antwort!

derdorfbengel  30.08.2013, 14:01
@Schillok

Das hält sie aus. Die hat einen Kopf auf einem sehr geraden Rückgrat, nicht wahr?