High waist(ed) Jeans shorts? @Mädels

Das top - (Hose, Beratung, Shirt) so eine hose - (Hose, Beratung, Shirt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ChantalTokarz, ich kann dich verstehen. Das ist eine gute Idee mit der High waist, aber es gibt viele high waist, bei denen nicht der halbe Po raus guckt. Geh am besten mal mit deinen Freundinnen oder deinen Eltern shoppen und guck im Laden nach einer High waist. Nicht nur, weil kaum solcher Hosen im Internet ist, heißt es nicht, dass es sie nur in einem bestimmten Laden zu kaufen gibt. Zum Beispiel meine ich so etwas dem Letzt in einem Primark gesehen zu haben. Aber bestimmt auch in einem H&M, C&A etc. wirst du so eine Hose sicherlich finden. LG franzmann1909

Die finde ich persönlich nicht zu knapp. aus dem H&M online Shop ;) - (Hose, Beratung, Shirt)

Ich würde erstmal warten ob man nächstes Jahr überhaupt noch diese Hosen trägt oder ob die da schon aus der Mode sind (jedenfalls sofern dir das wichtig ist).

Dann kannst du einfach mal bei H&M und Co. schauen, ich habe da viele gefunden die nicht so knapp waren. Ich weiß nicht mehr in welchem Laden das war aber eine habe ich auch gesehen die glaub ich der auf dem Bild ziemlich ähnlich war.

LG