Warum gibt es fast nur noch crop tops?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unabhängig davon immer noch "normal" lange Oberteile zu kaufen. Die cropped tops sind junge Mode für Teenies und junggebliebene Erwachsene, die ab und zu auch gern diesen Trend mitmachen. Gedacht für die warme Jahreszeit wird es speziell vom jungen Konsumenten auch in der kalten Jahreszeit benützt. Eine Modeerscheinung wie Minirock und Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt, hast voll Recht bin auch nur noch gecropped auf Tour.

Omi Abteilung und Co werden noch andere Klamotten anzubieten haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joa, ab und zu trage ich "normale" t-shirts. aber eher selten. Sonst trag ich ein oversized t-shirt oder halt ein crop top

Es gibt doch auch noch genug lange Oberteile egal ob Top, Shirt oder T-Shirt.