Ich will mich so anziehen wie ich will, was soll ich tun?

7 Antworten

Crop tops sind für die Schule nun wirklich nicht geeignet, für eine 12-jährige finde ich es überall unmöglich. Deine Mutter ist um Deine Sicherheit besorgt und das zu Recht, da Du Dich offensichtlich zur Schau stellen willst.

Mary1288
Fragesteller

Danke

Also ich persönlich, darf keine Croptops anziehen... aber auch kein Obersize... und ich bin etwas älter als du

Ich werde morgen 12.

Dann solltest Du Dich Deinem Alter und der Situation angemessen anziehen.

Und bauchfrei ist in der Schule grundsätzlich nicht angemessen. Das kannst Du mal während der Ferien am Strand anziehen.

Und ja Deine Mutter hat vollkommen recht.

Seargeant44586  29.12.2021, 15:10

Sir soll anziehen was sie will, es ist ihr Leben.

Also, ich fürchte, mit 12 wirst du auf deine Mutter hören müssen, auch wenn es dir nicht gefällt und du lieber einen anderen Stil hättest. Wenn du älter bist kannst du dich dann nach deinen Vorstellungen stylen🙂

Lg

Mary1288
Fragesteller

Okay😕

Normalerweise halte ich es daneben Menschen vorzuschreiben was sie anzuziehen haben. Vor allem Mädchen.

Aber du bist mit 12 noch ein Kind, ab 14 ists was anderes.