Umfrage: Wie sehr interessiert ihr euch wirklich für Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich schau WM/EM, das reicht 31%
Ich schau alle Spiele meines Vereins + Länderspiele 18%
Mir reichts wenn ich das Ergebnis kenn 13%
Fußball ist mein Leben und ich hab eigentlich keine Zeit für solche Umfragen! 13%
Fußball? Proletensport! 9%
Ich schau alle Länderspiele 9%
Ich bin Dauerkartenbesitzer 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball ist mein Leben und ich hab eigentlich keine Zeit für solche Umfragen!

Seit 2006 interessiere ich mich für Fußball. Vor 2006 mochte ich allerdings nur die Nationalmannschaft. Damals interessierte ich mich nicht so sehr für die Bundesliga.

Irgendwann stieß ich im Herbst auf die Sportschau. Seitdem gehört es für mich dazu immer jeden Samstag, die Sportschau zu sehen.

Ich schau alle Spiele meines Vereins + Länderspiele

ich bn fcA und fcBayern fan und schaue alle Ländrspiele von allen MAnnscaften amn ich schaue auch jeden Samstag abend sportschau!!!

Mir reichts wenn ich das Ergebnis kenn

joa immer das gleiche ball wegschissen und wider hinterherlaufen......

Socat5  09.07.2010, 23:12

Aber nich reintreten^^

also ich hab erst bei dieser wm gefallen am fußball gefunden.also so richtig.vorher hab ich zwar auch immer wm und em geguckt und ich wusste schon vorher die regel,aber sonst hab ich mir nur die länderspiele angeguckt.aber nach dieser wm werde ich auch die spiele von meinen lieblingsspielern gucken ;)

also zukunft:

"ich schau alle spiele meines vereins+länderspiele"

und vergangenheit:

"ich schau WM/EM,das reicht"

Kein Antwort trifft so richtig zu. Ich schaue viel Fußball im Fersehen, lieber Vereins- als Länderspiele, aber spiele aber auch selber sehr oft, aber es ist eben "nur" ein Hobby, nicht mein Leben.