Wieviel kostet Werbebanner bei Fußball wm?

2 Antworten

wahrscheinlich von uns Investoren bezahlt …

Aber das ist doch der Sinn? Die Investoren geben der Firma das nötige Kapital, damit sie Werbung Publizieren können, um so potenzielle Kunden auf die Firma aufmerksam zu machen, umso wiederum mehr gewinn einfahren können. Warum beschwert man sich darüber? Außerdem glaube ich nicht, dass du alleine mit deinem Investment diese Werbung finanzierst.

ich sehe die Firma ständig bei der Fußball wm als werbebanner .. das muss doch Millionen von Euros kosten ! ? 😡

Ja und Nein. Die Werbung ist nicht physikalisch da. Sie ist nicht direkt im Stadion vorhanden, sondern wird digital eingeführt. So können viele Firmen weltweit Werbefläche Anmieten ohne viel Aufwand:

Intelligente Werbung - Virtuelle Bandenwerbung bei Live-Sportereignissen

woizin  09.12.2022, 22:45

Nicht bei der WM 2022, da sind sämtliche Banden an die Exklusivpartner der Fifa vergeben und nicht an "viele Firmen weltweit". Merkt man bei Nahaufnahmen und dass wir in Deutschland arabischsprachige und englischsprachige banden sehen.

Das wird nicht pro Bande verkauft, sondern als gesamtes Partnerpaket der FIFA. Ein paar Millionen muss man da hinlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen