Welche Dartscheibe sollte ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Winmau Dartboard Blade 5" 80%
Unicorn Dart Board Eclipse HD2 TV Edition Bristle Board 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winmau Dartboard Blade 5"

25 Jahre Erfahrung durch Spiel und Verkauf: WINMAU ist unübertroffen in der Qualität!

Kurt

GHIOX
Fragesteller

Danke für die Antwort, ist die Winmau Blade 5 auch die beste? Oder gibt es noch ein Upgrade?

offeltoffel  01.10.2018, 15:14
@GHIOX

Mir wäre nicht bekannt, dass es ein Neueres gibt. Es gibt nur noch die Blade 5 Dual Core, aber die halte ich eher für einen Marketing-Trick. Nimm die normale Blade 5 und du wirst garantiert nichts falsch machen!

Winmau Dartboard Blade 5"

WINMAU sind die besten Boards auf dem Markt. Dass die PDC mit Unicorn spielt, ist reine Sponsoring-Sache.

Winmau Blade 5, damit macht man nichts falsch :D