Die Sims Mittelalter baby

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kind zu kriegen ist bei MA gar nicht so einfach , denn der ehepartner ist ja andauernd unterwegs und kommt nur zum essen und schlafen . deshalb solltest du mehrmals auf techteln machen , wenn du im bett liegst und erst aufhören wenn die melodie ertönt das es geklappt hat.

wunder dich aber nicht das dein kind nicht älter wird . es wird immer ein kind bleiben und steuern kannst du es auch nicht.

held bleibt held , normaler bürger geht nicht.

Baby MA - (Sims, Sims Mittelalter)

Hi!
Also, soweit ich weiß, kannst du kein normaler Bürger werden, außer halt in den Berufen wie Schmied, Ärtzin usw.
Die kannst du erstellen, wenn du die Stadt bearbeitest und die benötigten Gebäude anfertigst.
Ein Baby bekommst du, wenn du, wie gesagt, ne gute Beziehung zum Partner hast, oder halt verheiratet bist, und dann auf romantisch, Techtelmechtel machen gehst. WIe halt im alte Spiel auch, falls du das kennst. ^^
Hoffe ich konnte helfen :)
LG
AmutoGirl97

Ich kann dir das aus sims 3 sagen villeicht ist es ja ähnlich^^ :) also Du musst romantisch usw sein irgendwann steht da tächtelmächtel dann machste das danach klickst du wieder die frau an und dan muss da baby machen stehen So war es zumindenst bei sims 3 xD und sie war dan schwanger^^

Vankaf  27.04.2011, 16:24

"Baby machen" gibt es nicht bei Sims Mittelalter. Da gibt es nur "Techtelmechtel" und das ist auch fürs schwanger werden der Sims.

In dem deine Frau ein "Techtelmechtel" mit ihrem Mann hat. Kann manchmal aber auch ein bisschen dauern bis es klappt.