Kann man bei Sims wenn man verlobt/ bzw. nicht verheiratet ist kinder kriegen?

4 Antworten

Ja man kann Kinder auch ohne Partner bekommen, zumindest in Sims 2 und 3. Oder du adoptierst eins.

soweit ich mich richtig erinnere, kann man mit jedem Sim, zu dem man ein entsprechendes Verhältnis aufgebaut hat, die Option "Baby machen" anwählen. Man muss eben einen bestimmten Beziehungsstatus mit dem jeweiligen Partner erreichen, aber ich glaube, heiraten muss man ihn nicht. und ein Kind adoptieren konnte man (zumindest in Sims 1) sogar ganz ohne Partner - meine ich jedenfalls...

Bei den Sims2 konntest du Babys von anderen Familien entführen, wobei das wohl ein Bug war, der mit irgend einem update behoben wurde. Ich glaube, die Funktion, Kinder zu bekommen oder zu adoptieren erscheint nur, wenn du geheiratet hast. Und der ehepartner wird dann auch automatisch zum anderen Elternteil. Auch bei einer Adoption.

kommt drauf welche sims spiel du hast!!! meinst du 1,2 oder 3?