Wie kann man bei Sims 4 Familienbeziehungen erstellen?

1 Antwort

Ich nehme jetzt mal an du redest vom CAS und hast dort mehrere Sims anhand des Pluszeichens in einem erstellt... Dann siehst du auch neben den Symbolen womit du die Stimme verändern kannst ein weiteres mit zwei Sims darauf abgebildet, damit kannst du dann die jeweiligen Sims mit den anderen erstellten der "Gruppe" in Verbindung bringen ... siehe Bild das Symbol mit der Nummer 6 markiert.

Sims 4 CAS - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Sims)

misst habe jetzt schon den Haushalt erstellt und die Beziehungen nicht bearbeitet😭 kann ich das noch ändern?

@Annika498

Dazu benutzt du zwei Cheats! Zum einen den "TestingCheats True" und zum anderen den "cas.fulleditmode" Cheat. ;)

@Annika498

Ja. Du musst oben rechts in der Zeile wenn du C und Shift drückst eingeben: cas.fulleditmode

Wenn du das gemacht hast klickst du auf shift und dann auf den Sim! Dann steht da Haushalt bearbeiten oder so! Wenn es nicht funktioniert sag mir nochmal Bescheid