Frage von babyblue1, 68

Wieso bekomme ich von Google die Meldung "Aus Sicherheitsgründen blockierter Anmeldeversuch"?

Hallo, ich bekomme seit 3 Tagen einmal am Tag die Meldung, dass Google einen Anmeldeversuch blockiert hat. 2x davon war mein Handy ausgeschaltet. Weiss jemand, wie das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 58

Jemand anderer versucht, sich mit Deinen Kontodaten anzumelden.

Ändere sicherheitshalber Dein Guglpasswort.

Kommentar von Goldmine452 ,

ändere bitte deinen Duden. "Gugl" ist schon ein krasser Fehler und ich hoffe das war ironie

Kommentar von MatthiasHerz ,

Jemand, der Groß- und Kleinschreibung willkürlich einsetzt, sagt mir, ich möge "meinen" Duden ändern. Ich hoffe, das war Ironie :P

Allerdings finde ich auch, dass Google ein krasser Fehler ist und verwende es deshalb elektronisch nur ausgesprochen selten und ansonsten in Form eines wohlschmeckenden Hupf.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von SmileOutside, 49

Das bedeutet wohl, das sich eine andere Person oder ein Bot in dein Email /Google Konto versucht hat einzuloggen. Google verhindert das und gibt dir die Nachricht über solche Versuche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community