Braucht man um die sims zu spielen unbedingt die CD?

8 Antworten

nicht zwangsläufig. du kannst zb mit dem programm GameJack6 alle möglichen spiele ohne cd spielen. das programm gibts als 30tage test version, danach kann man es dann kaufen wenn man es weiter nutzen will. das wäre der legale weg.

solange du dich im legalen Rahmen bewegen möchtest, ja. Alternativ könntest du dir einen no-cd Crack besorgen, aber das ist illegal, daher gibts auch keine Infos woher du den bekommst. Aber Google ist dein Freund. ;-)

Hey Franzi,

Natürlich kannst du Die Sims auch ohne Cd spielen und das legal. Erstell dir einfach ein Origin Konto. Gehe dann auf

"mein Konto" dann in "Privatsphäre-Einstellungen" und  Schreib deinen Code der auf der Sims Bedienungsanleitung Zu finden ist in das Feld "Produktcode einlösen" weiteres wird dir dort erklärt, ich hoffe ich konnte dir oder auch anderen weiter helfen.

Lg Zora ;)

du brauchst nur die neuste, im Laden erhältliche (Erscheinungsdatum beachten), Sims bzw. Sims 2 CD die anderen kannst du verkaufen. Probleme gibt es nur wenn du einen neuen Rechner hast.