Frage von CelinaMonique, 43

Die Sims 3 einfach tierisch ohne Hauptspiel?

Hallo. Ich möchte mir das Spiel die sims 3-einfach tierisch holen, habe aber das Hauptspiel (die sims 3) nicht. Brauche ich das zuerst, um dann die Erweiterung nutzen zu können? Gibt es die Erweiterung auch als Vollversion? Wenn ich das Hauptspiel habe, kann ich die Erweiterung dann kostenlos installieren, oder kostet beides was? Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aschenpelz, 30

Also du brauchst auf jedenfall das Hauptspiel ohne das Hauptspiel funktioniert nichts :) wenn du das Hauptspiel installiert hast, dann kannst du einfach tierisch kaufen und ebenfalls installieren :) wenn du dann noch eine Erweiterung haben möchtest, dann musst du sie auch einfach installieren aber dann die CD davon einlegen (kommt immer drauf an wann die erweiterung rausgekommen ist, die Erweiterung die als neustes rausgekommen ist, die CD musst du dann auch einlegen) hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Kommentar von CelinaMonique ,

Muss/Kann ich dann einen spielstand beim Hauptspiel erarbeiten und bei der Erweiterung weiter verwenden, oder kann ich den spielstand auch erst erstellen, wenn ich die Erweiterung installiert habe?

Kommentar von Aschenpelz ,

Ne also du kannst einen Spielstand machen aber wenn du dann einfach tierisch hast kannst du keine tiere oder sowas zu deinem Spielstand hinzufügen aber 100% sicher bin ich mir nicht... Du kannst dann wieder einen neuen spielstand machen und da dann deine Tiere hinzugefügen

Antwort
von deathbyhacks, 31

Brauchst beides. Kostet beides. Gibt von Erweiterungspacks keine "Vollversion". Schau mal bei Steam oder Origin nach. Bei steam sind die Sachen meistens im Angebot für wenig Geld (20€ für alles)

Antwort
von lolaaaXXX, 26

Also bei mir ging das nur, wenn ich auch Sims 3 installiert hatte.