Nicht gegen den Strich rasieren. Vielleicht Rasierschaum bzw. Gel wechseln. Oder es gibt so Kunststoffklingen. Ich weiß nicht wie gut die sind, aber vielleicht sind die ja schonender.

...zur Antwort

Ein wechsel aus warmen und kalten Duschen ist gut für den Kreislauf. Allerdings muss man es richtig machen und nicht einfach nur schlagartig von heiß auf kalt wechseln.

...zur Antwort

Ne, Lehrer bekommen dann kein Geld!!! Desshalb sieht man die Lehrer ja in den Ferien auch immer morgens ab 05:00Uhr Erdbeeren pflücken und Spargel stechen. :-D

Selbstverständlich bekommen sie auch für die Ferienzeit ihr Geld. Als Arbeitnehmer wird man ja auch in seinem Urlaub bezahlt.

...zur Antwort

Naja zum einen ist Zucker auch für ein Hundegebiss schädlich und zum anderen kommt der Stoffwechsel eines Hundes nicht so gut mit Zucker zurecht, wie der Mensch. Wenn er sich nun ein oder zwei Gummibärchen klaut, wird das wohl keine Auswirkungen haben, aber wenn er nun mehr frisst... Holladiwaldfee dann hoffe ich mal, dass ihr keinen Teppichboden habt. :-D

...zur Antwort

Das ist nur ein Zeichen, dass sich die Nahrung in deinem Bauch zersetzt hat...

Wenn du Vollkornprodukte isst, nimmst du in etwa das gleiche an Kalorien zu dir, der Körper braucht aber länger um das zu verarbeiten. Desshalb bist du länger satt als wenn du nur Weizenprodukte isst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.