Frage von Miceyla, 65

Sims 3 mit Windows 10 geht das?

Hi, ich habe in moment Windows 7 und viele Erweiterungen von die sims 3. Jetzt wollte ich das update auf Windows 10 machen. Läuft die sims 3 dann immer noch genauso gut wie vorher oder funktioniert das nicht mit Windows 10? Ich freue mich über jede antwort ☺️👍🏼🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojelkey, 48

Sims 3 funktioniert auch mit Windows 10 einwandfrei.

Kommentar von Miceyla ,

Dankeschön👍🏼

Antwort
von miyutkhsh, 45

Natürlich funktioniert das.

Ich habe alle Erweiterungspacks und sogar auch noch Custom Content. Es läuft ohne Probleme auf Windows 10.

Antwort
von GalaxyGirlHD, 2

Ja, bin mir nicht sicher, wahrscheinlich nein, aber es kan nur VIELLEICHT am Anfang ruckeln sollte aber schnell verschwinden.

Antwort
von Chryze, 46

Also ich habe Sims 4 und da funktionierte es einbandfrei

Antwort
von Ratgebernutzer3, 37

Jop, funktioniert problemlos ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community