Sims 3 Spieluhr

3 Antworten

Bei den Objekten für Kinder (nach Funktion sortiert) müsste zwischen den ganzen Spielzeugkisten und co. eine kleine braune Box sein, das ist ne Spieluhr ;-) Dachte ewig, das sein irgendeine hässliche Spielzeugkiste, ist es aber nicht.

docg du musst auf arbeitszimmer fähigkeiten und hobbys und da muss es eine spieluhr geben. Aber dafür brauchst du auch Traumkarriere

LG Timboloo

SarahLovesU
Fragesteller

Hmm ich hab Traumkarriere aber die Spieluhr kann ich trozdem nicht finden... Naja ich kann den Wunsch ja auch wegklicken aber wäre doch cool wenn die soeine hätten :)

ich glaube die spieluhr ist mit traumkarriere gekommen , weil ich sie ab und zu erfinde . auch wenn du die erweiterung nicht hast , bekommst du durch einen patch die wünsche . findest du keine spieluhr , kannst du den wunsch ruhig löschen .