Sims 3 Muhkuh Milchhof - Wo finde ich den?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,...ich habe mir auch den Muhkuh Hof gekauft. Du findest ihn im Kaufmodus unter.....

Nach Raum sortieren->Draußen->Aktivitäten im Freien Nach Funktion sortieren->Deko->Skulpturen Alle Store Sachen haben auf der Seit wo du sie Kaufst ein handbuch wo beschrieben ist wo du sie nach dem Kauf und dem Installieren findest.

http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:68675# etwas weiter unten steht dann Gameplay , Stimmungen, Handbuch , Infos , klicke in Zukunft immer auf Handbuch wenn du dir was kaufst, dann findest du es hinter her schneller und hast mehr zeit zum spielen ;)

lg Kisha

Öhh, versuchs mal mit Stadt bearbeiten vielleicht ist das da bei Grundstücke, die du deiner Stadt hinzufügen kannst :o