Sims 3 - Problem mit der Ansicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit den Pfeiltasten im Bedienfeld läßt sich die Sicht bis zur Vertikalen kippen. Wenn du ausserdem in die Optionen gehst, kannst du die Option "scrollen" aktivieren und dann ganz normal mit der Maus steuern d.h. mit Maus an den Bildschirmrand fahren bewegt das Bild in diese Richtung weiter. Die Mitteltaste oder das Scrollrad drücken kippt die Perspektive und dreht das Bild um die eigene Achse.

Geh doch auf sims3 da wird dir von mir und anderen Moderatoren geholfen.

www.sims3.de